9 kleine Negerlein oder „G“ im Glück

29.3.17: Es ist ruhig geworden. Nur noch Mami und ein Töchterchen sind geblieben, die Geschwister sind alle in ihre neuen Familien gezogen! Liebe G, du und deine Babies haben das grosse Los gezogen und durften die Chance auf ein glückliches Leben bekommen. Dafür sind wir alle sehr dankbar!

1.3.17: Nun sind sie schon kleine Persönlichkeiten und 7 haben bereits die Aussicht auf ein gutes Leben in einer Familie

24.2.17: Sie werden grösser und grösser…

16.2.17: Nun ist Spielen angesagt..

8.2.17: Nun sind sie schon recht gut unterwegs…

1.2.17: Jetzt öffnen sich langsam die Augen und es kommt „Leben in die Bude“

24.1.17: Guten Appetit!

19.1.17: Vor einer Woche war die liebe G (ausgesprochen Tschiii) noch in einem kalten, trostlosen Tierheim in Südspanien. Manu sah sie auf einer Homepage und konnte sie nicht vergessen. Ganz offensichtlich war G mal ein Familienhund, aber als sich ihr Bäuchlein zu wölben begann, wurde sie rausgeschmissen. Im Tierheim verstand sie die Welt nicht mehr und schaute jedem Betreuer sehnsüchtig nach. Viel länger würde sie das nicht mehr aushalten.

Manu organisierte einen Flug und G fand sich kurz danach in einem weichen, warmen Bettchen. Zwei Tage später begann das Bettchen zu leben. G hatte lange Geburten, die sie tapfer ertrug. Fast zwei Tage später kam das letzte Wurzelchen zur Welt und G ist eine unglaublich liebe Mutter.

Folgen Sie dem Weg von G’s Welpen in ein glückliches Leben! Wer weiss, vielleicht ist Ihr neuer Familienzuwachs mit dabei!