Berichte aus dem neuen Zuhause (X)

Hier seht ihr einige der Happy End Geschichten, welche unsere Tiere erleben dürfen!   – auf Foto klicken

unsere liebe Anushka mit Ataxie

 

Peggy 2842 im 2013

Kresi

R.I.P geliebte Angie🌈🐶🥰 Du bist deinen letzten Weg gegagen, in Ruhe, Zufriedenheit und mit viel Liebe❤️ Danke dass du uns in dein Herz aufgenommen hast und deine Rüstung Tag für Tag mehr abgelegt hast. Du warst mein Seelenhund! Wir haben so viele tolle Erlebnisse mit dir geteilt. Das Campen lag dir im Blut. Im Wald kamen deine Dackelinstinkte durch🥰. Die Freude, die du hattest und wie stolz du warst nach dem Schwimmen, zauberte uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wir haben so lange Seite an Seite gegen deine „Zombis“ im Kopf gekämpft. Wir werden dich für immer in unseren Herzen tragen❤️

Dobrin (mit Mira)

Grace 3186

Lilirose neu Lili

Sierra

 

 

Dream neu Mia

 

Filomena und Shaila

Yuma ex Snowy

Zack

Pinta 2374

Leila, die wilde Hummel aus Bulgarien, vermittelt 2010!

Jack

Salvus und Elly

 

Daddy Nino

Heute vor 1 Jahr ist der beste Kater der Welt bei uns eingezogen💕💕 Lulo

 

Dobrin und Mira

Luisito und Puma

Funny 2513

Jimy und Tesa

 

 

 

 

 

 

 

 

Pica neu Pepper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mari

 

Chilli 3151

Mala

 

Mozart

 

Uledi und Merlin

Nero

Caro

Dima bereichert heute seit genau einem Jahr unser Leben🥰 wir haben so Freude an ihr und lieben sie über alles❤️ so viele schöne, lustige, spannende und manchmal auch etwas anstrengende😜 Momente haben wir schon mit ihr erlebt und hoffen auf noch ganz ganz viele mehr. Sie macht es so toll und hat schon so viel gelernt.
Wir sind unendlich dankbar, dass Dima bei uns sein darf und können sie nicht mehr aus unserem Leben wegdenken❤️

Einen kleinen Knall hat der Hund ja schon … 🙄 Das ist übrigens Spaziergang Nr. 3 heute. Eigentlich wollte ich ja dösen, aber Lio hat sehr deutlich kommuniziert, was ER will 🤷🏻‍♀️

 

Liebe Penny  Vor mehr als fünf Jahren bist du bei mir eingezogen, und warst damals schon nicht mehr ganz so jung. Eigentlich wollte ich nicht noch einen dritten Hund, aber wir haben uns einfach gefunden. Du hast dich mit Whoopi und Merlin angefreundet. Du hast mich mit deiner stillen, liebenswerten und entspannten Art auf meinem Weg begleitet. Du warst immer da! Vor Weihnachten musste ich dich gehen lassen. Meine alte Dame ich vermisse dich sehr! Susanne

Carlotta