unsere tapfere Lore

Sie läuft wie ein unbehindertes Hündchen mit ihren Gummi-Pantöffelchen!

12.2.22: Lore wurde als kleines Welpchen mit abgefrorenen Hinterfüsschen und Schwanzspitze gefunden. Aber sie ist ein lebenslustiges, tapferes Hundemädchen geworden. An der Leine läuft sie mit ihren Söckchen schon sehr neugierig durch die Spazierwege, wenn sie mit den anderen Hunden im Auslauf rumtollt rennt sie im Handstand! Ein drolliges, ganz liebes Mädchen! Wir sind glücklich, dass du bei uns bist und hoffen auf eine ganz liebe Familie für dich!

Der arme Sidko musste noch einmal operiert werden

15.2.22: Sidko ist wieder bei uns und Sabine kommt alle 2 Tage zu uns für die Physio! Er macht super Fortschritte!

7.2.22: Ziemlich genau ein Jahr nach seiner Operation am Femurkopf musste Sidko noch einmal operiert werden. Der Kallus war nachgewachsen, was leider vorhersehbar gewesen war, wir aber doch hofften, dass es nicht passiert. Die Operation war ziemlich heftig und ganz offensichtlich hatte Sidko nachher auch grosse Schmerzen. Dank Reto und Susanne durfte er nun auf eine hundeerfahrene Pflegestelle ziehen für die ersten Wochen, danach kommt er wieder zurück zu uns. Von Herzen danke, an alle, die daran beteiligt waren, dass diese gute Lösung gefunden werden konnte und dir Sidi grosser Eisbär viel Glück und wir drücken dir die Daumen!

unsere grosse Cora

durfte wieder eine wunderschöne, lange Wanderung mit Seraina und Saben von Wald über die Boalp auf den Schwarzeberg und dann zum Chrinneberg und wieder zurück nach Wald unternehmen! Sie war rundum glücklich und zufrieden! Danke an die beiden unermüdlichen Damen!