ein Teil unserer Bulgaren-Gang darf in die Schweiz reisen

Wir sind daaaaaa!!!

16.24: das wären Herman, Sandy, Schwimmer und Roda und die beiden Kater Ljubko und Cremoso! Wer möchten ihnen mit einer Ausreisepatenschaft von Fr. 150.- helfen?

Noch fühlen wir uns etwas unwohl, wir sind gestartet….

9 Gedanken zu „ein Teil unserer Bulgaren-Gang darf in die Schweiz reisen

  1. Liebe Magda
    Soeben wollte ich dir die Ausreisepatenschaft für Lujbko überweisen, als ich las, dass er nicht mitreisen kann. Wie traurig, ist er denn gestorben 😢? Er war doch noch so jung…
    Herzliche Grüsse von uns allen aus dem Aargau, Esther und alle Tierli

    • Liebe Esther
      Ja, der Schock ist gross! Das Tierheim liegt so abgelegen, daher dürfen die Büsis raus und bisher ist keinem etwas passiert. Und nun das – auf der Zielgeraden ins Glück wurde er kurz vorher überfahren!
      Grüessli Magda

      • Liebes Büsi Ljubko

        Du hattest die einmalige Chance bekommen in der Schweiz dein Leben weiter zu führen. Kurz vor Deiner Abreise kam es zu diesem tragischen und so traurigen Unfall.

        Lieber Ljubko, auch wenn du diese Reise zu uns nicht antreten konntest, sei gewiss, wir lieben dich und bewahren dich in unseren Herzen.

        Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert