wir mussten uns von Nera verabschieden

Nera hatte viele Jahre ein Zuhause, das sie jedoch im hohen Alter von 13 Jahren aus familiären Gründen verlassen musste. Sie fand sich anfangs gar nicht zurecht im Tierheim und lebte zusammen mit den älteren, ruhigeren Hunden. Nach ein paar Tagen und vielen schönen Spaziergängen hatte sie sich ans Tierheimleben gewöhnt. Doch dann merkten wir, wie sie immer weniger Guddies und Trockenfutter essen wollte. Sie musste starke Zahnschmerzen haben. Beim Tierarzt wurde dann ein bösartiger Tumor festgestellt, den man nicht operieren konnte. Nera, wir haben dich hier sehr geliebt! Du warst so ein sanfter, genügsamer Hund! Es tut uns leid, dass wir dir nicht noch ein paar schöne Jahre geben konnten. Du warst nur 14 Tage bei uns, wirst von uns aber schmerzlich vermisst! Deine Asche wird bei uns bleiben und uns an dein Schicksal erinnern. Manchen Tiere dürfen einfach kein Glück haben! Liebe Nera, nun hast du keine Schmerzen mehr. Wir trauern um dich und werden dich nicht vergessen!

Ein Gedanke zu „wir mussten uns von Nera verabschieden

  1. Liebe Nera

    Deine Zeit war kurz im Muhmenthal, aber nicht weniger gross die Liebe, die Dir geschenkt worden ist.

    Du hast diese Welt verlassen, im Wissen, dass Du geliebt worden bist. Das kann Dir niemand nehmen.

    Danke für Dein sanftmütiges Wesen.

    In liebevollem Gedenken an Nera

    Christa mit Pägi und Caramo

Kommentare sind geschlossen.