wir haben Oreo ins Abendlicht begleitet

Seit einiger Zeit ging es Oreo nicht mehr gut. Seine Blutwerte hatten sich massiv verschlechtert doch er wollte immer noch herumlaufen und genoss seine speziellen Mahlzeiten sehr. Seit gestern jedoch nicht mehr, er wollte nichts mehr, auch nicht spazieren gehen. Wir mussten also schweren Herzens entscheiden, ihn ziehen zu lassen! Wir vermissen dich sehr, du warst ein so spezieller Hund, grüss Milady, Pepe und Puti von uns und renn mit ihnen um die Wette! Seit Februar 2014 durften wir dich hier begleiten…

Wie schnell es zu Ende ging…

 

7 Gedanken zu „wir haben Oreo ins Abendlicht begleitet

  1. Abschied von Oreo (Buebeli)
    Danke Magda
    Oreo durfte fast 7 Jahre in deinem Tierheim ohne Stress und Hunger leben. Er hatte ein warmes Bett und wurde nicht von Menschen bedrängt. Oreo konnte mit Hundekumpels spielen oder sich zurückziehen.
    Oreo bleibt immer in meinem Herzen…..
    Laura

    • Danke Laura, dass du dich noch an die unglaubliche Geschichte seines Einfangs erinnerst! Wir waren so glücklich, dass er endlich zur Ruhe kommen und Geborgenheit fühlen durfte…

  2. Das tut mir sehr leid. Es schmerzt sehr einen Hund zu verlieren, ich kann es gut nachempfinden. Schön, dass er für einige Zeit ein gutes Leben führen durfte und darin doch willkommen war.

  3. Lieber Oreo

    Ich begleite Dich in Gedanken auf Deiner Reise ins wunderbare Land…..

    Du wirst alle Deine Freunde wieder sehen, das ist tröstlich.

    Auch Du wurdest sehr geliebt und diese Liebe wirst Du mitnehmen.

    In liebevollem Gedenken an Dich Oreo

    Christa

Kommentare sind geschlossen.