Berichte aus dem neuen Zuhause (V)

Wenn Sie auf das Bild klicken sehen Sie, was im neuen Zuhause alles passiert ist

Jaime neu Yellow

Bonnie, Lybia und Jacinto

 

luna und lilly im ersten schnee???

Jenny freut sich über den Schnee – UND ist mittlerweile super abrufbar – meistens? Liebe Grüsse aus Bremi von der ganzen Rasselbande. P.s. wir sind alle schwer verliebt in Jenny! ?

Merle 1947 neu Mandy

Polly 3029

Snowy Queen neu Yuma

Tara

Einstein neu Matti

Cango Susi Pepita

Spas

Meskina seit Geburt nur 3 Beine

Uledi neu Riku

Belini neu Sämi

Mal wieder liebste Grüsse von Louis (Sioux), Fine (Besita) und Karim (Ari), Daniel und Kathrin aus Flawil. Alle verstehen sich ganz wunderbar und wir freuen uns dass sie bei uns sein dürfen ❤??

 

Forman zum Abschied

Yuka

 


Alen

Esmera neu Mera und Riva neu Loori

Miro und Fuego

Mari

Mimi

Bijoux

 

Joe

Lady neu Leska

Mila

Cash und Scooter

 

Paddy neu Nounou 2830

Hazel

Nori

Sira neu Kira

Louis

Sid

Uledi und Merlin

Dobrin

Pepi 2992

Sina 2972 neu Fina

Paco und Smilla ex Emma-Joe 2775

Stiki neu Oorun

Xylo 2677

Fito

Pirlo

 

Meskina geniesst das Leben auch auf nur 3 Beinen!

Maxi

 

Lili und Emilio

Rocky früher Bärli 818

Iko

Pica Pepper

Nera

Jelbana JellyLouisa

Liebe Frau Muhmenthaler. Heute, auf den Tag genau, ist Chica (Ex-Bella) genau 12 Jahre bei uns. Sie zittert ab und zu aufgrund des Alters etwas an den Hinterläufen, aber ansonsten spielt sie immer noch ausgiebig mit ihren Hundefreunden. Hoffen wir, dass es ihr noch lange so gut geht. Sie ist einfach super; manchmal etwas stur, aber ganz, ganz lieb! Lieber Gruss nach Schottikon, Kerstin Willems, Markus Zimmer & Chica ?

 

Nero

Matilda

Emma-Joe neu Smilla

Mandy-Maya-Sissi-Laila-Kater Yuno

Dumbo

Meskina

Milda

Grüezi ? … und scho wieder nöii Fründe, super härzig und sehr z‘friede gsi❣ S‘Wuppeli isch viel schnäller gsi ?? liäbi Grüässli vo öis ??

Wir sind überglücklich?. Sie folgt aufs Wort und bleibt immer in der Nähe?.

Talia neu Mira

Milena

Tzveti neu Zoe

Markus neu Artos

Chocolate neu Pablo

Guten abend Frau Mumenthaler Elsa fühlt sich richtig wohl bei uns.Sie isch es richtigs Lusmeitli worde schlaft al abig bi Eus ufem Bett.Freundlichen Grüssen Familie St

Lili: Liebe Frau Mumenthaler Wieder einmal einen Gruss von unserem Liebespaar. Immer schön brav miteinander unterwegs in der Nähe. Herzliche Grüsse Moni B

Sam Rem

Roger und Rashid

Sandra und Dobrin

Whoopie

Sid

Der blinde Samuil ist ein Kletterkünstler!

Crazy neu Amy

ich schaffe es nicht die Beiden draussen zu filmen, immer noch das Problem, dass dann nie eine Kamara dabei ist, und wenn ich reingehe sie zu holen, kommen sie mir entgegen wenn ich wieder rauslaufen will?Darum sende ich dir ein Video von den Beiden, wie sie das Sofa erobern….wenn ich sie dann mals draussen erwische, kommt das Viedeo natürlich auch zu dir.

Paul 8.3.18 – Liebe Frau Muhmenthaler. Heute vor einem Jahr ist Fynn in mein Leben getreten. Noch keinen einzigen Tag habe ich es bereut ihn damals genommen zu haben. Er ist einfach ein super lieber, toller Hund der mir so unendlich viel Freude bereitet.
Liebe Grüsse
Sandra Nyffenegger

Solana zum Sterben angebunden – Happyend wenn Touristen nicht wegschauen!

Snowy neu Yuma

Wolf Ferrari

Benito: Einer der letzten Schneebälle für den Winter ❄? Trotz spanischem Blut liebt er den Schnee ?

Teri und Yori

Placida neu Rajka

Pirlo neu Boots

Gloria

Alf neu Gordj

Dumbo

Sid

Geuleuse neu Baily

Rita

Sid

Nelly

Bibi und Jule

Chelsy

Wendy neu Indi und Moca neu Mojo

Zeus

Nino

Dora neu Nuri

Minnie neu Bella

Paul neu Fynn

Kalif

Lucy

Fiocca neu Rosa

Dia im Jahr 2007

Pauli neu Leevi

Evita neu Eva

Jolie

Mari

Crosh neu Krabat

Milo neu JJ

Bear

Laika

Rosy

Sole

Merlin neu Nadu

Rita neu Luna

 

Kresi

Yaya neu Kira

Yuma ex Malva

Lello+Pini neu Azrai+Lyra

Raya

Talia neu Mira

Pamela neu Penny

Pinta

Merlin neu Nado

 

3 Gedanken zu „Berichte aus dem neuen Zuhause (V)

  1. Liebe Frau Mumenthaler,

    es ist schon bald eine Ewigkeit, dass die beiden bei uns sind. Das sind Mini (Fuego) und Tito (Mirò).
    Fuego ist ein absoluter ‚Chiller‘ und so ein herziger und kuscheliger Kater. Er ist eher der ‚elektronische‘ Typ der gerne auf die Computertastatur liegt, vorallem wenn man gerade etwas schreiben möchte.
    Mirò ist immer in Action und ‚Mama’s Liebling‘. Er liebt die Kaffeemaschine und die Filztasche. Er ist noch alte Schule und steht auf Papier: beim Zeitung Lesen ist er immer mit dabei.
    Wir haben eine Menge Freude an den beiden und hoffen es geht den Zweien ebenso!
    Mit ganz lieben Grüssen
    Daniela Lemblé und Kim Kessler, Valérie und Thierry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert