Kondolenzbuch

In liebevollen Gedenken an Ronny.

Wir trauern um unseren Freund und Tierschützer Ronny

Im Fernsehen auf VOX wurde „ohne Geld in 80 Tagen um die Welt“ ausgestrahlt. Was wir nicht wussten, Ronny hat die beiden jungen Leute eine Strecke weit mitgenommen und nun sehen wir das posthum im Fernsehen….

Hier dürfen Sie gerne Ihre Gedanken und Fotos für Ronny einfügen.

32 Gedanken zu „Kondolenzbuch

  1. Lieber Ronny

    Heute findet die Gedenkwanderung für Dich statt. Meine Gedanken sind bei Dir und Euch, die Ihr mit Ronny verbunden wart. Vor einem Jahr bist Du viel zu früh auf tragische Weise gegangen.

    Du lebst in unseren Herzen, Gedanken und jedem Tier weiter.

    Christa

  2. Hallo Ronny
    Habe dich leider nicht kennenlernen dürfen. Es ist unendlich traurig, dass solche Menschen wie du einfach viel zu früh gehen müssen. Ich hoffe ganz fest, dass es deinem Nachfolger gelingt, deine so wertvolle Arbeit zu meistern. Es gibt leider viel zu wenige von den Menschen, die ein Herz für diese vielen armen Geschöpfe haben.
    Danke, dass du so viele Hunde und Katzenaugen zum Strahlen gebracht hast.

  3. Lieber Ronny
    Mir treten Tränen in die Augen. Ohne Dich hätte ich meinen Seelenhund Janosh nicht gefunden. Du hast ihn aus der Tötungsstation geholt, in der Esperanza kastriert und via Magda Mumenthaler kam er zu mir. Es sind mehr als 8 Jahre her, Janosh hat mir 8 wundervolle Jahre begleitet und ich hoffe er bleibt mir trotz den langsam erscheinenden Altersgebrechnen noch lange erhalten. Ich möchte Dir Ronny von ganzen Herzen für Deine grossartige Arbeit danken. Die Hunde gehen über die Regenbogenbrücke – Du hast es auch getan. Am anderen Ende findest Du viele Deiner Hunde und Katzen, die Dir so viel verdanken.

  4. Ich bin tief traurig über diese Nachricht, warum trifft es immer die Menschen die soviel gutes tun, sich einsetzen für die ärmsten Geschöpfe. Ich zweifle, ob
    es überhaupt ein Herrgott gibt der sowas zulässt. In meinem Namen danke ich Ronny für seine Liebe zu all den Tieren, er möge seinen Frieden und Ruhe gefunden haben.

  5. Lieber Ronny
    Diese Botschaft schmerzt jetzt sehr aber ich bin sicher Du wurdest im Himmel von vielen lieben Geschöpfen empfangen. Lilli dankt Dir nach drüben, dass sie via Magda Mumenthaler zu uns kommen durfte. Es gefällt ihr sehr bei uns, Du siehst das ja nun sicher selber!
    Herzlichst Moni Briner

  6. Gerade erst habe ich gelesen, was mit Ronny passiert ist, und bin sehr betroffen und traurig. Ich habe ihn nur wenige Minuten gesprochen, aber diese paar Minuten haben gereicht, einen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen. Er war ein außergewöhnlicher Mensch. Was für ein guter Ort wäre diese Welt, wenn es mehr solcher Menschen geben würde. Daß er nicht mehr unter uns weilt, ist ein ungeheurer Verlust.

    Danke.
    Auch im Namen der kleinen Katze Mina.

  7. Es gibt viel zu wenige Menschen, welche die Fähigkeiten und den Willen haben, Strassenhunden zu helfen. Dass ausgerechnet einer dieser raren Ausnahmen so früh von uns gehen muss, ist schwer zu verstehen. Ganz abgesehen vom grossen Leid, dass Ronnys Tod bei seinen Nächsten und Liebsten auslöst. Nach den schrecklichen Tagen seines Verschwindens bleibt ihnen die Trauer und das riesige Loch, das Ronny hinterlässt. Ich wünsche allen viel Kraft.

  8. Lieber Ronny
    Ich Danke dir für alles was du getan hast und dass es dich auf dieser, leider oft so trostlosen Welt, gab.
    Dass du nicht mehr hier bist, ist ein grosser Verlust für so viele Lebewesen, doch ich bin mir sicher, dass dein Stern am Himmel ganz besonders hell leuchtet, um all den vergessenen Seelen den Weg zu beleuchten.
    Ich wünsche allen die mit dir so stark verbunden waren, viel Kraft um deinen Verlust zu verarbeiten.

    Wenn wir bei Nacht in den Himmel schauen, scheint es uns, als lachen alle Sterne, weil du in einem von ihnen wohnst. Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur zurückgelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.