Milady Rebecca

Rebecca, Eidg. dipl. Tierpflegerin

2 Gedanken zu „Milady Rebecca

  1. Guten Tag Rebecca , ist Milady süss. Ist sie kastriert Und Katzenverträglich und gesund ? Kann sie mal alleine bleiben und bellt nicht ? Ich schreibe aus Feuerthalen bei Schaffhausen und habe 3 Maine Coon Hauskatzen . Selbst arbeite ich auch im Tierschutz ehrenamtlich im Katzenhaus Schaffhausen . Hast Du weitere Fotos von der süssen Dame oder ein Video ? Herzliche Grüsse Claudia

    • Hallo Claudia
      Milady kann noch nicht vermittelt werden, da sie immer noch nicht an der Leine laufen kann, sie hat davor Angst. Inzwischen kann Rebecca ihr zwar ein Gstältli anziehen aber dabei bleibt es auch. Sie ist katzenverträglich, sie lebte in Bulgarien mit Katzen zusammen.
      Gruss Magda Muhmenthaler
      Fotos und Filme hat es ein paar auf unserer Homepage mit Milady

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.