Danke!

Ein riesiges, herzliches Dankeschön an unsere treuen Fans!

Über Eure Briefe und viele Fotos von unseren ehemaligen Schützlingen
habe ich erfahren, dass unzählige Tierfreunde, darunter etliche
neue Tierbesitzer unsere Homepage regelmässig besuchen und sich
mit uns über jedes vermittelte Tier freuen. Das gibt uns Kraft weiter
zu machen. Wir freuen uns riesig über Euer Echo, auch wenn uns oft
die Zeit fehlt, darauf zu reagieren.

Viele Tiere und ihre neuen Besitzer hatten mit Anfangsschwierigkeiten
zu kämpfen. Ja, das angenehme Zusammenleben muss auch hier hart
erkämpft werden. Wir danken allen, die genug Geduld gezeigt, auch
mal einen Biss oder Kratzer in Kauf genommen und trotzdem ihrem
ungestümen Liebling das neue Heim nicht entzogen haben. Viele neue
Hunde- und Katzenkameraden werden bestätigen, die Geduld hat sichgelohnt!

 

15.12.17: Ein riesiges herzliches Dankeschön an den Badmintonverein BC Inter Grüze für die Weihnachtsspende von Fr. 100.– zugunsten unserer Tiere!

 

13.5.17:  Orisha, Shana, Anne und Mia haben für unsere Projekte gesammelt und uns ein Couvert und viele Nassfutterbüchsen (fehlen im Moment bei uns) vorbeigebracht. Nun sind sie noch mit Fito und Hazel auf den Spaziergang gegangen. Vielen herzlichen Dank! Ihr seid toll!

 3.4.17: Maya und Alessia hatten einen Stand in Winterthur

Unser fleissigen Mädels Maya und Alessia haben in der Stadt Winterthur einen Stand aufgestellt und Kuchen und Getränke für unsere Projekte verkauft. Es sind Fr. 202.50 zusammengekommen! Ganz ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz!

 

26.3.17: Sheilas neue Familie hat gebacken

Sheilas Familie hat für unsere Projekte gebacken und die Guetzlis zusammen mit Freundinnen verkauft! Wow, stolze Fr. 642.80 sind zusammengekommen und wurden uns heute überbracht! Vielen herzlichen Dank!

25.3.17: Aurora S. hat im Rahmen einer Projektarbeit bei Verwandten und Bekannten Arbeiten erledigt und dafür Fr. 400.– für unsere Projekte erhalten und mit der Familie vorbeigebracht. In ihrer Familie lebt seit vielen Jahren unser kleiner Lanolito! Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Sammlung!

 

Jana Manja Schaad hat uns Fr. 600.– überreicht von Tierbesitzern, die sich und ihre Vierbeiner zugunsten unserer Projekte ablichten liessen! Vielen herzlichen Dank!

jana-magda-3-12-16jana-fotoshooting

Abschiedsgeschenk an den Lehrer einer Abschlussklasse!

Abschlussklasse 20160701

Juli 2016 (Bitte auf Bild klicken!)

Danke liebe, treue Katia! Zu deinem runden Geburtstag hast du ein Kässeli aufgestellt, damit ein Teil der OP-Kosten von unserem lieben Boiko getragen werden kann! Wow, ganze Fr. 2’000.– sind zusammengekommen! Das ist gewaltig! Boiko und wir sind dir und deinen Geburri-Gästen sehr dankbar!

Katia Ricklin

Katia Ricklin Folie 2

Danke Mia, Sabine, Gabriella, Janina und Seraina für Euren grossen Einsatz am Weihnatsmarkt in Oberi vom 5.12.15!  Sensationelle Fr. 604.10 habt Ihr mit dem marokkanischen Basar zusammen gebracht! Einfach toll danke!!!

IMG-20151206-WA0005IMG-20151206-WA0008

Danke Maja! Zu deinem 80igsten Geburtstag hast du ein Kässeli aufgestellt und uns dann Fr. 1’200.– für unsere Projekte überreicht! Ganz ganz herzlichen Dank für deine grosse Unterstützung!

Danke Maja1

Danke Maja und Andrea!

Im Rahmen eines Schulprojektes sammelten Laura und Besa für Kastrationen auf unserer Tierstation Esperanza, in Malaga, Geld mit ihrem Kuchenverkauf. Sage und schreibe unglaubliche Fr. 360.90 sind dabei zustande gekommen! Die schönen Kuchen sehen aber auch wirklich zum Anbeissen aus. Vielen herzlichen Dank für Eure grossartige Arbeit, Dank derer nun viele kleine Welpchen nicht auf die für sie traurige Welt kommen müssen.

 

Zerin_Lisa_Nov12 Zerin_Lisa_Teil2_Nov2012

Celine_SimoneNov2012

DankeSept2012Teil1

DankeSept2012Teil2

Vielen, vielen Dank an Jasmin, Nicole & Simona für die Spende von Fr. 216,65 aus ihrem Schulprojekt!

SchulprNicoleJasminSimonaFeb12

Ein ganz großes Merci an Antonella und Vanessa. Sie haben Fr. 360.- gesammelt…. VanessaAntonellaDez11

Herzlichen Dank an Jaqueline und Ramona!

HerzJaquelineRamonaDez11

Ein riesiges Merci für Eure Spende von 120 CHF!!!

Plakat2Dez11

PlakatDez11

Ein
mega-grosses
Dankeschön an Corina, Antonella,
Andrina & Jemina
 
 OsterVelo1Sammelaktion2010  
für
Ihre Spende von Fr. 221.40 !!!!
Dafür
mussten sie eine Menge Velos putzen!