Gästebuch

Über Feedback freuen wir uns. 

112 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Halli ihr Lieben
    Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen. Kompliment für euren Einsatz zum Wohle der Tiere. Heure habe ich das neue Foto von Jamie entdeckt. Ja der Moment in meinen Armen hat viel Liebe und eine schnelle Bindung in mir ausgelöst. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Liebe Grüsse Ramona und Ursula Sandmeier

  2. Ihr Lieben,
    Ich möchte der Texterin Eva ein GROSSES Kompliment machen: Sie schreibt so wunderbar-liebevoll-einfühlsam und informativ! Chapeau!!
    Auch an alle anderen Freiwilligen: GROSSEN Respekt und Dankbarkeit!!
    Gerne würde ich mit anpacken, wenn ich nicht so weit entfernt wäre.
    Wenigstens konnte ich der lieben Daisy (sie war die erste Hündin die Asja gerettet hat) 13 Jahre lang ein glückliches Leben schenken. Wir waren ein absolutes Dream-Team und jetzt vermisse ich sie so sehr…
    Aber ich bleibe dran!
    Liebe Grüsse
    Greta Gantenbein

  3. Liebe Frau Muhmenthaler,, leider musste heute unsere geliebte Lara Ihre letzte Reise antreten.
    Wir danken Dir Lara für die wunderbare Zeit die Du uns geschenkt hast. Du wirst immer einen Platz in unserem ♥️ haben. Wir lieben Dich Lara. Es tut so weh.
    Ruhe in Frieden mein Spatz.

    • Lieber Herr Schwitz
      Das tut mir sehr sehr leid! Leider kommt für uns irgendwann dieser Tag, doch es bleiben die vielen schönen, gemeinsamen Erinnerungen! Hätten Sie uns allenfalls noch ein paar Fotos von Lara! Wir würden sie gerne noch auf Berichte aus dem neuen Zuhause publizieren! Und falls ihr Körbchen wieder gefüllt sein soll, würden wir uns freuen, wenn es wieder ein Vierbeiner aus dem Muhmenthal wäre!
      Traurige Grüsse
      Magda Muhmenthaler

  4. Liebe Frau Muhmenthaler,
    am Dienstag, 14.11.17 mussten wir Abschied nehmen von Lucky ( Welpe Nr. 7 der Sicca Babies). Sie hat fast 13 Jahre unser Leben so viel schöner gemacht!!! Es war so schwer für uns, sie gehen zu lassen.
    Es war eine glückliche Fügung, die uns damals zusammen gebracht hat.
    Sie wurde zu einem wunderbaren, geliebten und geschätzten Familienmitglied. Wir vermissen sie sehr!

    Sabine Kimmes und Familie
    Idstein, Deutschland

    • Liebe Frau Kimmes

      Das tut mir sehr sehr leid! Sie war eines der wenigen Babies, die bei uns geboren wurden. Ihre Mutter kam direkt aus einer nordspanischen Tötungsstation. Drei Tage nach Ankunft schenkte sie 11 Babies das Leben und war eine wunderbare Mutter. Genauso wurden ihre Babies! Danke, dass Sie ihr ein glückliches, geliebtes Leben geschenkt haben. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar!

      Wir weinen mit Ihnen!

      Traurige Grüsse
      Magda Muhmenthaler

  5. Liebe Magda
    Ich bin müde… Ganz ganz müde…
    Mein Frauchen ist da und meine Freunde auch…
    Aber jetzt will ich nur noch schlafen…
    Habe euch alle ganz ganz lieb…
    Danke ???
    ???????????????

    • Liebe Bublina
      Was ist passiert? Schade, dass du uns nicht mehr besucht hast. Wünsche dir eine gute Rückkehr ins Paradies und viele Freunde, die dich erwarten.

      Hab dich lieb Magda

      • Weißt Du, mein Frauchen gibt mir immer diese Herzmedis und die Dosis wird zwar immer wieder erhöht und angepasst, ich konnte es aber bis jetzt gut selber regeln. Und am Donnerstag hat mein Körper gesagt, ich kann nicht mehr.
        Frauchen hat mich auch noch diese Nacht immer wieder gezwungen und mit der Spritze gefüttert, ich will aber einfach nicht mehr. Und sie hat sich entschieden es endlich zu akzeptieren. Wir fahren gleich los…Der liebe Herr Doktor wartet schon auf uns..
        ??

  6. Grüezi Frau Muhmenthaler, es ist schon ein Weilchen her seit wir damals Marvin und Olivia (Oliv) zu uns geholt haben (2006). Leider mussten wir am Montagabend von Marvin Abschied nehmen. Sein Nierenleiden hat ihn schon seit einem halben Jahr geschwächt und am letzten Samstag hatte er altershalber eine „Streifung“ (mittlerweile hat er sein 18.Lebensjahr ja auch schon erreicht) und ist dadurch praktisch von einer Minute zur anderen erblindet. Da er schon Tage vorher kaum mehr gegessen hat und danach weder gegessen noch getrunken hat haben wir uns schweren Herzes entschieden ihn zu erlösen. Wir hatten eine wunderbare Zeit mit dem lieben anhänglichen „Katerchen“. Vielen Dank an Sie und ihr Team dass Sie uns so tolle Büsis vermittelt haben (Oliv geht es übrigens sehr gut, sie ist immer noch fit und munter mit ihren 12 Jahren) und wir sehen oder lesen uns sicher wieder.
    Liebe Grüsse Karin Rüfenacht & Claudio Sabatino mit Oliv aus Illnau

    • Lieber Marvin

      Es tut uns so leid, dass du gehen musstest, aber ganz offensichtlich hattest du eine wunderschöne Zeit in deiner Familie, wofür wir ausserordentlich dankbar sind! Ihr Tiere könnt ja nichts dafür, wo ihr geboren wurdet und wir geben uns sehr Mühe, dass ihr zu einer lieben Familie kommt, wo ihr eure Vergangenheit vergessen könnt. Schön, dass du nicht lange leiden musstest und deine Familie für dich entschieden hat. Trotzdem, traurig ist es immer….

      Ganz herzlichen Dank deiner Familie, wir sind mit ihnen traurig!

      Das ganze Team vom Muhmenthal

  7. Liebe Magda, ja tatsächlich, ich bin es, Deine Bublina. Tja, was soll ihn erzählen… Es gibt nichts neues. Wir sind mittlerweile 7 Hunde im Rudel und ich brauche seit ein paar Wochen meine Herzmedis. Aber ansonsten geht es mir immer noch wunderprächtig und mit fast 13 Jahren bin ich immer noch top fit.
    Liebe Grüße Deine Bublina

    • Liebe Bublina

      Das freut mich aber riesig, wieder einmal von dir zu hören! Vielleicht schickst du uns mal ein paar Fotos von dir und deiner grossen Familie! Wir würden uns alle freuen.

      Liebe Grüsse
      Magda

  8. Hallo Frau Muhmenthaler,

    Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team ein gutes neues Jahr und besten Dank für all das was ihr für die vielen Vierbeiner tut, es ist grossartig.
    Lio geht es gut, er ist jetzt auch schon bald 10 Jahre bei uns er ist einfach unser Goldschatz und Aufsteller.
    liebe Grüsse
    Silvia und Armin Lanz mit Lio

  9. Liebe Frau Muhmenthaler,
    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles gute im neuen Jahr.
    Dies wünscht Ihnen Amie und Familie Da Silva Pereira aus Zezikon

  10. Liebe Frau Muhmenthaler und Team, seit einer Woche sind wir die glücklichen Grosseltern von Snowy. 🙂 Ich durfte den riesen Schatz vor einer Woche mit meiner Tochter bei Ihnen abholen und war von der ersten Minute an einfach nur überwältigt von diesem super tollen Hund! Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass Snowy schon immer zu uns gehörte. In der ersten Nacht schlief er völlig ruhig und entspannt in seinem Bettchen, das er sich zuvor im Qualipet selbst ausgesucht hatte… 🙂 Einfach unglaublich wie zutraulich, lieb, glücklich, verschmust und unkompliziert Snowy ist!! Sei es Zuhause, draussen, im Stall oder im Büro, er ist einfach soooo lieb und glücklich, dass er überall dabei sein darf!! Wir wohnen nur wenige Meter von unserer Tochter entfernt und haben selber zwei Hunde und ein Haus mit Garten. Snowy, Nicki (Bustrami=bunte Strassenmischung :), gleich grosser Rüde wie Snowy) und Aida (Cocker Spaniel-Hündin) sind seit Anfang an täglich zusammen und sind schon die besten Freunde und es gibt nichts Schöneres für die drei, als zusammen im Garten rumrennen zu können und ausgiebig miteinander zu spielen! 🙂 Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zukunft mit dem Riiiiiiiiesenschatz Snowy! Uebrigens: ich habe grossen Respekt vor Ihrer Arbeit! Vielen Dank dem ganzen Team! Liebe Grüsse und bis bald! Die Grosseltern von Snowy Karin&Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert