Unsere Reise ist vorbereitet

Wir sind die nächsten, die einreisen dürfen. Vielleicht hat jemand Lust, uns mit einer Ausreisepatenschaft zu helfen und uns einen Namen zu geben…..

und wir sind die Katzen, die in die Schweiz einreisen dürfen:

Katzen September 2015

5 Gedanken zu „Unsere Reise ist vorbereitet

  1. Gerne übernehme ich die Reisepatenschaft für Luna, in Erinnerung an meinen liebsten Nando. Ich grüsse ganz herzlich. Karin

    • Liebe Karin
      Ganz ganz herzlichen Dank! Drücken wir die Daumen, dass Luna hier in der Schweiz ein so schönes Zuhause bekommt, wie dein kleiner Nando es bei dir hatte!
      Liebe Grüsse Magda

  2. Im Gedenken an meine verstorbene Hündin , möchte ich die Reisepatenschaft für die
    Hündin Nr.2813 übernehmen, sie soll Wendy heissen

  3. Nummer 2790 hat ja ganz tolle grosse Ohren und auch die anderen sind alle so herzig. Ich wünsche allen dass sie ein schönes Daheim finden!

Kommentare sind geschlossen.