Neue Schattenspender in Marokko

Die Frühjahrsstürme hatten die meisten grossen Blachen zerrissen und hinweggefegt im grossen Tierheim in Agadir und nun waren die Hunde wieder ohne Schatten der Sonne ausgeliefert. Herzlichen Dank, liebe Martha, für deine grosse Spende, sofort wurden traditionell angefertigte Schilfmatten gekauft und montiert, wie es üblich ist in Marokko. Wir hoffen sehr, dass die sich nun bewähren und halten über den heissen Sommer.

Wir haben immer noch einige Goldsachen im Verkauf für die Hunde in Agadir und wir bekommen laufend neue Sachen. Falls sich jemand interessiert, sie können gerne im Tierheim angeschaut werden. Es sind auch einige Silbersachen dazu gekommen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 + = 43