Diese Hunde werden noch vor dem Winter einreisen

Morgenimpressionen

Der kalte rumänische Winter findet ohne uns statt! Wir leben ab heute in geheizten Räumen in der Schweiz!

 

Jiippiiiiiee wir sitzen auf den gepackten Köfferchen und kommen in ein paar Tagen in die Schweiz! Wer hat noch ein Herzensplätzchen frei? Auf jeden Fall, wir werden keinen Winter mehr in der Kälte verbringen müssen!

 

Glückspilze in Vorbereitung in unseren Projekten

vor dem Winter werden noch diese kleinen Hündchen dem strengen rumänischen Winter entfliehen können!

5 Gedanken zu „Diese Hunde werden noch vor dem Winter einreisen

  1. Liebe Frau Muhmenthaler
    Wie Sie ja wissen, liegen mir die Rumänenhunde speziell am Herzen.
    Ich übernehme deshalb gerne die Ausreisepatenschaft für AIKA.
    Dürfte ich Sie nochmals darum bitten, den nötigen Betrag dafür fix im Text unter „Glückspilze in Vorbereitung“ zu hinterlegen. Ich habe doch schon wieder vergessen wieviel das ist 😔. Danke!
    Herzliche Grüsse vom Bodensee
    Yvonne M. mit Samona die immer mehr bei uns ankommt
    PS: Ein paar extra Streichler für den lieben PEPE

  2. Hallo Magda, gerne übernehme ich die Ausreisepatenschaft für Luna, oder falls schon vergeben für Nele.
    Herzliche Gruess
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 43 = 53