Opa Sioux im neuen Zuhause

Unser herz- und lungenkranker, auf einem Auge blinder alter Opa hat ein ruhiges Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie von Herzen noch einige schöne, geliebte Jahre!

6 Gedanken zu „Opa Sioux im neuen Zuhause

  1. Da geht einem das Herz auf. Vielen, vielen Dank an all die Leute die alten Tieren ein liebevolles zu Hause geben. Gerade wenn die letzte Lebenszeiten mit Liebe und Geborgenheit erfüllt ist, kann doch vieles vergessen machen, was sie vorher schlimmes durchmachen mussten, oder entbehren mussten.

  2. Ich habe Sioux noch im Tierheim gestreichelt und nun hat er ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Ich habe es für Sioux von Herzen gewünscht. Ganz lieben Dank an die Menschen, die Sioux in ihre Familie aufgenommen haben und ihm Liebe und Pflege schenken.

    Christa

  3. Da geht mir richtig das Herz auf, wenn ich sehe wie zufrieden und relaxed Sioux sein neues Zuhause erkundet und wie er die streichelnden Hände geniesst. Grossen Dank an die lieben Menschen, die ihm nun einen schönen Lebensabend gewähren.

    Liebe Grüsse

  4. So schön ich freue mich so für Sioux, ganz herzlichen Dank der lieben Familie.
    Liebe Grüsse

  5. Genau so eine gütige und liebevoll streichelnde Hand haben wir dem lieben Sioux gewünscht! Sein Traum wurde doch noch wahr! Von Herzen Danke an seine neuen Menschen! Sie machen nicht nur Sioux glücklich, Sie machen auch uns ein Geschenk! Es ist immer sehr schön und auch berührend wenn wir teilhaben dürfen am Happy End eines Vierbeiners, den wir im Mummenthal lieb gewonnen haben. Alles Gute!

Kommentare sind geschlossen.