und noch zwei Hunde sind bei uns in Bulgarien in Sicherheit

Das kleine Welpchen Pantofka wartete fast 3 Wochen auf der Strasse auf ihre Besitzer, dann nahm Asja sie auf und brachte sie in die Klinik. Sie ist erkältet und zittert, sie muss noch ein paar Tage in der Klinik bleiben. Zu lange hungerte sie und lag im Müll und Regen…

Fast gleichzeitig stand Latscho vor der Station und wollte unbedingt in Asjas Auto einsteigen. Es sieht aus, als ob er ein verlorgen gegangener oder ausgesetzter Jagdhund ist. Er ist sehr zutraulich und offensichtlich an Menschen gewöhnt. Ein Fuss ist schlimm entzündet von einer alten Verletzung, sie musste genäht und Latscho einige Tage ruhig gestellt werden.

Seid willkommen! Wir geben uns alle Mühe, dass ihr überlebt und dass wir dann ein geliebtes Zuhause für euch in der Schweiz finden dürfen!!!!!!