5.8.21: ❤️❤️❤️❤️❤️💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼 Noemi ist wieder Zuhause💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼🙏🙏🙏
Herzlichen Dank an Alle, die mitfieberten und die Vermissmeldung weitergeleitet haben!
30.7.21: Noemi ist an ihrem Ferienplätzli in Weisslingen abgehauen, weil so doofe Kreaturen Böller ablassen müssen, schon Tage bevor 1. August ist. Die Besitzer sind sofort aus den Ferien nach Hause gereist und suchen nun verzweifelt nach Noemi. Noemi sieht aus wie ein Wolf, ist eher scheu und sehr schnell, sie kann also auch schon weit entfernt von Weisslingen sein. Wenn Ihr sie seht, bitte nur ein Foto machen und dann Tanja 079 679 35 77 anrufen und Sichtmeldung machen. Nicht rufen oder nachrennen! Herzlichen Dank für eure Mithilfe! Vielleicht macht Ihr ein Foto von diesem Post, damit ihr die Daten immer im Handy bei Euch habt! Bitte schickt das Suchbild auch grossräumig an Freunde und Bekannte in der Gegend!

Liebe Noemi
Ich bin tief dankbar, dass Du wieder Zuhause bist.
DANKE an alle, die auf irgend eine Weise mitgeholfen haben, dass Noemi wieder gesund nach Hause kommt.
In Dankbarkeit
Christa