Das Katzenhaus in Malaga wird zurückerobert

Katzenhaus erobert

Das neue Katzenhaus

11.7.15 Es geht vorwärts…..

29.6.15: Das wunderschöne Katzenhaus auf der Tierstation Esperanza liegt auf lebendigem Untergrund, d.h. der Boden hat sich verändert und einige Risse am Gebäude verursacht. Unsere Mietzen sind nicht mehr sicher! Ein hollädischer Tierschutzverein hat sich bereit erklärt, einen Grossteil der Neubaukosten zu übernehmen. Den Rest werden wir übernehmen. Vielleicht hat ja jemand Lust, etwas dazu beizusteuern!

Die Mietzen mussten in die Quarantäne umziehen, dort ist es zwar nicht so schön, aber bald ist ihr neues, sicheres Häuschen wieder bezugsbereit! Wir suchen noch Kratzbäume für drinnen und Sitzgelegenheiten für den Aussenbereich (Korbbänkchen, Liegestühle ohne Schaumgummi, Sachen für ans Gehege hängen etc.).

2 Gedanken zu „Das Katzenhaus in Malaga wird zurückerobert

  1. Ich hab hier noch 2 kleine Kratzbäume für dich, die mir unser kleines, neues Brocki in Märwil für euch geschenkt hat, bring sie mit wenn ich Boris und Aisha holen komme 🙂
    schööne Aabig, Kathrin

Kommentare sind geschlossen.