Dürfen wir euch Tranqui vorstellen?

Hallo, ich bin der Tranqui🐾. Mich zu beschreiben ist eigentlich ganz einfach, aber mich persönlich kennenzulernen bringt eigentlich viel mehr. Oft zaubere ich euch Zweibeinern durch meine liebe und lustige Art ein Lächeln ins Gesicht. Manchmal bin ich ein Clown und mache alles, um zu gefallen. Schnell habe ich gelernt, dass ein Sitz sehr oft zu einem Leckerli führt. Oder wenn ich mich ins Gras lege, dass ich dann eure Zuwendung bekomme. Zu anderen Hunden bin ich sozial und an der Leine laufe ich sehr gut. Ich liebe interessante und abwechslungsreiche Spaziergänge. Im Tierheim sagen alle, ich sei so lieb. Interessiert? Dann komm doch mal im Tierheim vorbei, dann können wir uns persönlich kennenlernen. Bis bald, euer Tranqui  🐾🐾🐾

2 Gedanken zu „Dürfen wir euch Tranqui vorstellen?

  1. …tja…… sooo ein schatz !!
    wenn wir nur mädels hätten, würde tranqui schon einen lebensplatz haben 🙂
    doch mit dem geliebten cous-cous geht das nicht, daher wird sich jemand anders mit ihm erfreuen können.

    frohe ostern alle zusammen, kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert