Beste Freunde WAU – Hunde

ÖFFNUNGSZEITEN:   Mo – Fr 14-17h   /    Sa + So 14.30-17h

Wir vermitteln keine unkastrierten Tiere!

Für die uns anvertrauten Tiere suchen wir ein schönes, geliebtes Zuhause. Wir bitten Sie zu verstehen, dass wir manchmal halt allfälligen Interessenten absagen müssen, wenn wir glauben, dass dieses Tier nicht in Ihr Zuhause passt oder ein anderes Zuhause gefunden hat.

Bitte lesen Sie das, bevor Sie sich damit befassen, einen Hund zuzulegen:

Einen Hund zu wollen

Probetag   

Wo sind die Doggenfreunde? Auf unserer Station in Spanien haben wir diesen aktiven jungen Schönling Doggo! Er ist total verschmust aber völlig stürmisch, wenn er Menschen sieht und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Im Frühjahr 2024 ist geplant, dass er zu uns kommt, dann sucht er ein Zuhause, wo er genug Platz, ausgelastet wird und seine Menschen viel Zeit für ihn haben!

 

 

 

Nein, wir sind nicht unvermittelbar, aber aus diversen Gründen vielleicht etwas schwieriger zu vermitteln.

Wir sind alle schon länger im Muhmental und trotzdem haben wir die Hoffnung auf ein eigenes zu Hause noch nicht aufgegeben.

Wer gibt uns eine Chance? Unsere Profile sind unter „Tiervermittlung – Beste Freunde Wau“ ersichtlich oder Infos über uns gibt es auch telefonisch/persönlich im Tierheim. Also werft doch auch einen Blick auf unsere Profile und vergesst uns nicht bei eurer Suche nach einem neuen Familienmitglied.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die täglich für uns da sind, den Tierpfleger/-innen, den Spaziergänger/-innen, der Physiotherapeutin und allen, die sich auf irgendeine Weise, Zeit für uns nehmen und uns verwöhnen und uns Abwechslung bieten.

Sidko, Cora, Zveta, Ljube und Struppi

 

Guddeli in Hosensack