Oreo

Vor mehr als einem Jahr konnte Oreo nach über 4 Monaten unterwegs endlich eingefangen werden. Er kam aus Rumänien und war nach 1 Std Aufenthalt in der Schweiz im Aargau ausgebüxt. Da wir ihn dann mit viel Geduld und Glück einfangen konnten blieb er bei uns. Wir können ihn bis heute nicht anfassen. Dementsprechend verfilzt sah sein Fell aus. Wir mussten ihn einfangen und zum Tierarzt bringen, damit man ihn unter Sedation scheren konnte. Alles ist gut verlaufen und zur Überraschung hat er uns sein „Herzchen“ auf dem Rücken gezeigt!

Ein Gedanke zu „Oreo

  1. Wouuww !!! Da habt ihr aber was geleistet, alle zusammen, aber wie Oreo schaut aus dem Gitter raus….. ich denke der wird auch noch zutraulicher, das schafft ihr alle zusammen auch noch 🙂
    Sein Herz auf dem Rücken ist unglaublich und soo schön, eben doch auch ein Schatz, wenn auch etwas vergraben.
    herzlich, Kathrin mit den 14 Pfoten

Kommentare sind geschlossen.