Wir sind nun da und warten gespannt auf unsere Familien!

Wir sind nun da…

 

Hehe, ich bin eine von ihnen…

Jiiiipppiiiieeee, wir haben alle einen Namen und eine Ausreisepatenschaft! Ihr seid die Grössten!

16 Gedanken zu „Wir sind nun da und warten gespannt auf unsere Familien!

  1. Hallo
    Ich würde gerne die Ausreisepatenschaft für den Podencorüden 3153 übernehmen.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

  2. Grüezi Frau Muhmenthaler
    Das Pünktchen, Nr. 3146, bekommt von mir seine Ausreisepatenschaft geschenkt.
    Vielleicht könnte man sie ja „Punti“ nennen. Das wäre kürzer.
    Herzliche Grüsse
    Yvonne Metzger mit Samona

  3. Liebe Magda
    Wir übernehmen gerne die Patenschaft für 3176, Vita!
    Liebe Grüsse
    Nadja und Roger

    • Sooo schön! Danke von Herzen und hoffentlich kommt ihr sie dann besuchen, wenn sie Anfang November zu uns kommt!

  4. Hallo Magda
    Ich freu mich, wenn ich von einem der kleinen Zuckerschnutten eine Ausreise übernehmen kann. Wie wär’s mit ‚Chili‘ für den süssen Wirbelwind 3151?
    Liebe Grüsse, Katja

      • Ich würde gerne noch für das prächtige Kerlchen mit Nr 3142 die Patenschaft übernehmen. Wie wär’s mit ‚Bono‘? Vielleicht singt er ja auch so schön 😉

        • Herzlichen Dank, wir werden sehen :-)! Ich hoffe aber lieber, dass er wenn dann leise singt!

  5. Liebe Frau Muhmenthaler

    Wir nehmen gerne die Patenschaft für Dori 3162. SFr. 150???

    Liebe Grüsse

    Familie Budil mit Milly

  6. Hallo Magda
    Gerne uebernehme ich die Patenschaft fuer die Podencohuendin 3149. Ich wuerde ihr gern den Namen „Lucita“ geben.
    Ganz herzlichi Gruess
    Claudia

    • Naja, gleicht sie nicht irgend einem Hündli? Herzlichen Dank, vielleicht wird es wieder dein Seelenhundli! Willkommen kleine Lucita 🙂

Kommentare sind geschlossen.