Einladung zur Gedenkwanderung an Ronny am 4.9.2019

Wir hatten einen traumhaften Tag gestern in den Appenzeller Bergen! Dankee Reto einmal mehr für die einzigartige Organisation! Wir haben es einfach nur genossen!

Unsere zweibeinigen Teilnehmer: Magda, Reto, Susanne, Tanja, Walti

Unsere vierbeinigen Teilnehmer: Ayur, Cora, Jessy, Maja, Seymon

Es war soooo schön, einzig Cora hatte einen Ausrutscher im wahrsten Sinne des Wortes, sie „rutschte“ auf einem Kuhfladen aus und „durfte“ nachher mit Reto im Seealpsee baden :-)….

Wir denken, Ronny hat uns begleitet in die Gegend, wo er als letzte Wanderung mit Reto unterwegs war. Es hat ihm sicher auch gefallen……

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr: Reto wird wieder eine Tour organisieren, also reserviert euch den 4.9.2020!

 

24.8.19: Auch dieses Jahr lädt Reto mit Ayur zur Gedenkwanderung an Ronny’s Todestag ein. Wer Zeit und Lust dazu hat, bitte direkt anmelden! Wir würden uns sehr freuen, wenn ein kleines Grüppchen teilnehmen könnte!

 

RonnyGedenkwanderung2019 (1)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

78 − 68 =