Sue bekommt ein neues Leben

26.8.19: Heute wurde die Platte rausgenommen und nun kann das neue Leben beginnen! Sie muss es jedoch noch langsam angehen, um die Knochen nicht zu gefährden!

 

 

 

13.8.19: Die Genesungszeit war lang doch langsam ist der Knochen zusammengewachsen und bald kann die Schiene entfernt werden. Sue ist so lebensfroh und wir sind glücklich, dass sie – dank Dr. Koch, Diessenhofen – weiter auf 4-Beinen durchs Leben rennen darf! Nun sucht sie noch ein Zuhause, wo die Schmusebacke noch etwas geschont wird, dann aber herumtoben kann wie es eigentlich ihr Naturell wäre …….

 

 

Sue kommt von der Strasse und hatte dort einen Autounfall, der ihr Bein brach und das Knie zerschmetterte. Sie liess sich nicht unterkriegen und hüpfte einfach auf drei Beinen durchs Leben. Der hässliche Bruch ist zusammengewachsen, halt falsch, dadurch konnte sie immer nur auf 3 Beinen laufen. Die liebe, hübsche Hündin ist weiterhin so freundlich und friedlich geblieben. Heute 1.3.2019 war ihr grosser Tag! Das Bein wurde nochmal gebrochen, gerichtet und geschient und oh Wunder, das Knie hat sich nach dieser OP von selber gerichtet! Nun liebe Sue, du musst dich nun anstrengen, dein Bein ist wieder in Ordnung, du musst dich nun einfach wieder daran gewöhnen, dass du 4 Beine hast! Wir wünschen dir viel Glück und bald ein geliebtes, glückliches Zuhause!