Jiiiipppiiiiiee Milady kann nun vermittelt werden

2.2.19: Heute ist Milady in ihr Zuhause gezogen. 4 ganze Jahre war sie bei uns! Erst die letzten Wochen hatte sie zu Marion Vertrauen gefasst und langsam liess sie sich an der Leine spazieren führen und fasste Vertrauen! Wir werden dich vermissen, doch sind wir auch glücklich, dass du nun ein Zuhause haben darfst! Alles Gute, liebe, kleine, schöne Maus! Wir wünschen dir alles Glück dieser Erde!

 

26.1.19: Die scheue Milady hat zu Marion Vertrauen gefasst und geht nun wunderbar an der Leine und auch Zuhause ist sie einfach nur ein Traumhündli! Wer hat genug Zeit, Geduld und Erfahrung, der süssen Milady ein Zuhause zu geben? Vermutlich besser zu einem lieben Zweithund….

nach dem langen Spaziergang hat es ganz fest Durst gegeben!

Daanke Marion, dass du Milady so weit gebracht hast!

2 Gedanken zu „Jiiiipppiiiiiee Milady kann nun vermittelt werden

  1. ooohhh wouw….. und schon wurde der richtige platz gefunden, eine freude !
    so viel liebe, zeit und engagement habt ihr investiert in diese kleine lady.
    einfach nur grandios !

    mit den herzlichsten grüssen, kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − = 75