Feuerwerk

Wer braucht Feuerwerk? Geht nachts an einen einsamen Ort und schaut zum Himmel! Dort ist das Feuerwerk, das Feuerwerk der Sterne! Gratis, lautlos, umweltschonend und total romantisch – auch für Einzelpersonen und der Vierbeiner ist mit dabei! Manchmal kommt eine Wolke und nimmt dir ein  Feuerwerk weg um es hinter sich wieder freizugeben! Wenn es hier unten keine Himmelsfeuerwerke gibt geht ein wenig höher, dort sind sie auf jeden Fall!

Für das nicht ausgegebene Geld kaufen wir ein Feuerwerk für unsere Hunde in Agadir, ein Feuerwerk für den Magen in Form von Kroquetten! Sie und Eure Umwelt und Eure Nachbarn wären sehr dankbar !

Schickt mir Eure Neujahrs Himmelsfeuerwerke, ich publiziere sie hier sehr gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1