8 kleine Welpen ausgesetzt

31.1.18: Jiippiiee, alle haben einen Namen und eine Patenschaft! Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

 

21.1.18: Unsere Kleinen haben die erste Impfung gut überstanden und suchen nun Paten, die ihnen auch einen Namen geben. Wir freuen uns darauf, wenn sie in ein paar Monaten zu uns kommen…..

12.1.18 Zum Jahresbeginn hatten diese 8 Welpen das Glück, von Magis Freundin gefunden zu werden. Die Mutter war auch nach einer Woche unauffindbar. Sie müssen also in Bulgarien dem Tod überlassen worden sein. Es sind 6 Mädchen und 2 Buben. Hätte jemand Lust, sie in den nächsten Monaten als Pate auf dem Weg bis in die Schweiz zu begleiten? Zuerst benötigen sie aber viel gute Gedanken, die sie gesundheitlich begleiten, denn so kleine Geschöpfchen sind sehr heikel ohne Mutter!

 

18 Gedanken zu „8 kleine Welpen ausgesetzt

  1. Hallo Magda
    2 der Welpen haben noch keinen Paten 🙁 , Feya und Ljupe.
    Ab heute schon, ich werde die Beiden gerne auch als Patin bis zur Einreise nach Schottikon zu dir, begleiten.
    Einfach via Dauerauftrag erhöhen von Marti.
    Wird morgen erledigt.
    Herzliche Grüsse und bis bald Ramona mit Rico

  2. Hallo Frau Mumenthaler
    Von Carmen haben wir gehört, dass sie noch Paten suchen für die Welpen. Gerne über nehmen wir eine Patenschaft. Falls ein Hundebub noch kein Namen hat wäre Gallus toll. Sonnige Grüsse aus St. Gallen Dora und Willi Keusch

  3. Liebe Frau Muhmenthaler

    Danke für Ihre Antwort.
    Wir würden gerne die Patenschaft für den hübschen Levy übernehmen.
    Ende dieses Monats werden wir das erste Mal für ihn einzahlen.

    Liebe Grüsse,
    P. L. Zimmermann und Sissi, es geht ihr sehr gut und sie ist sooo lieb!

  4. Liebe Frau Muhmenthaler

    Wie viel beträgt die Patenschaft für einen „Herzensfelle“ Hund?

    Liebe Grüsse,

    P. L. Zimmermann und Sissi

    • Liebe Familie Zimmermann

      Die Patenschaft für die Herzensfelle beträgt ab 30.–/Mt frei wählbar.

      Herzliche Grüsse
      Magda Muhmenthaler

          • Liebe Magda
            Wir übernehmen gern die Patenschaft für Welpe 5. Es wäre schön, wenn das Mädchen den Namen Cveta bekommen würde.
            Liebe Grüsse Carmen und Heinz mit Prema und Tomba

          • Liebe Magda
            Dann haben gar nicht alle, die schon einen Namen haben, einen Paten? Wenn das so ist, übernehmen wir gerne auch noch die Patenschaft für Totschiza!
            Liebe Grüsse
            Carmen und Heinz

  5. Liebe Tasha & Geschwister, wir wünschen euch alles Gute, dass alles super verläuft und ihr dann in ein paar Monaten in die Schweiz reisen dürft. Wir freuen uns schon drauf, dich dann persönlich im Tierheim kennenzulernen.

    Liebe Grüsse von Familie Schaad mit Praline

  6. Hallo Magda
    ich werde den bestehenden Dauerauftrag für Marti, per 1.2.2018 erhöhen.
    Für eines der Mädels, wäre schön sie würde Cindy heissen dürfen,
    bis und mit Einreise zu Dir ins Tierheim nach Schottikon.
    Herzliche Grüsse Ramona mit Rico

    • Wow das ist aber lieb! Hab deinen Namenswunsch an Asja weitergegeben. Ich denke schon, dass eine Cindy dabei ist :-)…. Vielen herzlichen Dank!

      Ein schönes Wochenende
      Magda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.