Venerdis OP

7.12.17: Leider ist das Bein noch etwas geschwollen, sodass die Orthese noch warten muss.

Evas Nachricht

Ja, schade, aber es kommt  gut. Ist einfach noch etwas geschwollen. Die Orthese ist übrigens vollendet und gut gelungen, ging etwa 1 ½ Stunden. Sie ist sicher bald einsetzbar.

Venerdi hat nun einen Schuh für den verletzten Fuss bekommen, damit er nicht immer am Verband reissen und schlecken kann.

Ich bringe ihn erst am Montag oder Dienstagmorgen. Dr. Koch schaut ihn am Mo nochmals genau an, ob jetzt  die Orthese möglich ist und auch wegen des Fusses, der halt nicht so gut heilt. Mit Hilfe des Schuhes und Bitterspray auf dem Verband geht es jetzt aber sicher rascher. Ansonsten macht Venerdi Fortschritte, er wird immer zutraulicher, schön! Er ist u-lieb und tapfer, wenn er wieder so lang auf dem Tisch liegen muss.

Hebs guet, herzlichen Gruss, Eva

5.12.17: Der Verband wurde gewechselt. Doch leider ist die Wundheilung nicht so gut, es braucht noch Zeit, doch der Chirurg ist zuversichtlich:

26.11.17: Der schöne, liebe, grosse Venerdi hatte vor seinem Auffinden einen Unfall gehabt. Vorne sind Zehen falsch zusammengewachsen und hinten ein Knie. Um ihm weitere Schmerzen zu ersparen wurden die Zehen operiert und das Knie versteift. Bald bekommt er da noch eine Orthese, die ihm das Abheilen erleichtern soll.

Danke Eva, dass Venerdi während seiner Genesungszeit bei dir leben darf!

Vielleicht hätte jemand Lust, sich an seinen OP-Kosten zu beteiligen und ihn nach seiner Genesung hier zu besuchen! Im voraus herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Venerdis OP

  1. Lieber Venerdi, schön zu hören, dass du deine OP so gut überstanden hast!! Und dich bei Eva erholen konntest. Ich freue mich riesig auf dich, wenn du wieder zurück ins Muhmenthal kommst :-). Natürlich gebe ich gerne etwas an die OP-Kosten……. bis bald B.

Kommentare sind geschlossen.