Eine Auszeit im Wald…

Es ist unvorstellbar, wie der Wald im Moment ausschaut! Woher kommen die vielen Pilze! So weit das Auge reicht, Pilze in den verschiedensten Formen und Farben. Leider kenne ich sie nicht. Ich habe daher jedes Foto numeriert. Falls jemand den Namen des Pilzes kennt oder mir ein eigenes Pilzfoto schicken möchte, ich würde mich darüber freuen….

 

 

2 Gedanken zu „Eine Auszeit im Wald…

  1. Tolle Bilder hast du gemacht.
    Nr. 4 Stinkmorchel
    Nr. 12 die hellen Pilze mit dem flachen Hut sind vermutlich die extrem giftigen Knollenblätterpilze
    Nr. 18 Nebelgrauer Trichterling
    Nr. 20,21,22 Reizker
    Nr. 30 Hallimasch
    Nr. 32 Schopftintling

    Liebe Grüsse aus dem Züri Oberland
    Markus und Murielle

  2. Liebe Magda
    Auch wir durchstreifen die Wälder und staunen ab dieser Pilzpracht….
    Nr. 9 sind Stäublinge
    Nr. 11 sind Korallenpilze
    Christa und Mori

Kommentare sind geschlossen.