Wir brauchen Ihre Hilfe für Dobrin!

24.11.17: Dobrin läuft schon wieder sehr gut!

15.11.17 Wir haben ein Kärtchen erhalten

27.10.17: Bericht aus dem neuen Zuhause (<-draufklicken)

21.10.17: Bericht aus dem neuen Zuhause (<-draufklicken)

18.10.17: Bericht aus dem neuen Zuhause (<-draufklicken)

14.10.17: Bericht aus dem neuen Zuhause (<-draufklicken)

 

12.10.17: heutiger Bericht aus dem neuen Zuhause (<-draufklicken)

und hier die neue Hüfte…

 

11.10.17: Dobrin hat gut geschlafen…

Hier ist der OP-Bericht von der neuen Familie (<-draufklicken)

10.10.17: Die OP ist gut verlaufen, keine Probleme! Dobrin ist wieder Zuhause und ruht sich aus….

 

 

Herzlichen Dank an die vielen mitfühlenden Spender! Heute wird die schlimmere Seite von Dobrins Hüfte bei Dr. Koch in Diessenhofen operiert! Bitte alle Daumen und Pfoten drücken!

 

 

10.9.17: Ein Traum ist wahr geworden! Was wir nur leise zu hoffen gewagt haben: Unsere beiden „Bärchen“ aus Bulgarien – Sandra und Dobrin – durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen zu einem anderen, bereits vorhandenen grossen Hund!Leider bemerkten wir vorher, dass Dobrin hinkt. Nach dem Röntgen die niederschmetternde Nachricht, er braucht auf beiden Hüftseiten ein neues Gelenk – Kostenpunkt je Fr. 5’000.–.

Da er in Bulgarien nicht so oft zum Spazieren kam, wurde das dort nicht bemerkt. Auch wir sahen es erst nach ein paar Tagen. Auch ein zweiter Tierarzt bestätigte uns, die OP sollte bald stattfinden, damit er so bald als möglich schmerzfrei durchs Leben gehen kann. Wer hätte die Möglichkeit, uns bei der Operation zu unterstützen? Ein ganz herzliches Dankeschön für die Anteilnahme!

no images were found

8 Gedanken zu „Wir brauchen Ihre Hilfe für Dobrin!

  1. Liebe Magda
    Wir haben heute Fr. 500.– für die OP überwiesen. Wir hoffen, dass Dobrin bald wieder seine Spaziergänge geniessen kann und wünschen ihm alles Gute.
    Herzliche Grüsse
    Monika, Rolf und unser Superspatz Sally

  2. So ein OP-Bericht (von der Familie)!
    Liebe (und Augenzwinkern) pur! Wie ein wunderbares Konzert.
    Das hilft heilen, kann und wird noch extra Glück bringen.
    Danke, danke, danke und viel, viel Glück S.

  3. Lieber Dobrin

    Ich habe Dir fest die Daumen gedrückt und bin nun sehr froh, dass Deine Operation gut verlaufen ist.

    Ich wünsche Dir gute Heilung und ein glückliches Leben bei Deiner neuen Familie.

    Christa mit Pägi

    • Wooow, vielen herzlichen Dank Ramona! Die beiden Bärchen haben es einfach verdient, noch eine Weile glücklich zusammen zu sein!

      Grüessli Magda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.