Bobby mit der Platte im Bein

20.5.17: Bobby hat eine Familie und die Platte ist raus! Nun kann er glücklich und ohne Schmerzen durchs Leben gehen!

 

 

10.4.17: Bobby, m, 2012, 50cm, Ein unglaublich lieber Kerl ist auch unser Bobby. Und kann ein Hund noch treuer schauen? Wohl kaum! Bobby drängt sich zwar nicht jedem auf, ist meist eher bescheiden und dankbar für Streichler die er erhält. Aber wenn man sich ihm alleine widmet, dann würde er am liebsten in einen hineinkriechen. Glückselig gräbt er seinen Kopf in die Schoss, drückt sich an einen und geniesst jede Berührung. Und jene Menschen, mit denen er schon das Vergnügen hatte, die begrüsst er beim Wiedersehen auch ähnlich freundlich. Bobby hatte einen Unfall in Spanien; seine Speiche und Elle vom Vorderbein waren gebrochen. Deshalb hat er noch eine Platte drin, die nächstens entfernt werden muss. Bald wird er jedoch bereit sein, sein Leben in einer Familie oder bei einem lieben Menschen fortzusetzen, resp. das schöne Hundeleben zu beginnen. Er ist ein absolut umgänglicher – wunderschön gezeichneter Hund, der bei allem gerne dabei ist. Spielen findet er natürlich auch dufte! Und Spazieren sowieso. Bobbys wunderbare, fröhliche und auch zarte Art wird seinen Menschen jeden Tag aufs Neue ein Geschenk sein. Er wird bestimmt alles tun, um zu gefallen und ihnen treu an der Seite gehen zu dürfen. Ausserdem verrät er uns mit seiner Art, dass da noch ganz, ganz viel drin steckt, was aber erst richtig rauskommen wird, wenn er in einem harmonischen Umfeld sein für-immer-Körbli gefunden hat. Wieder so ein Lottosechser?

Wer hilft mit, dass die Platte rauskommt?