Unsere Projekte

Dem Hauptprojekt,

– dem Kastrationszentrum in Spanien folgten

– die Auffangstation in Bulgarien, wo vor allem ältere, verletzte oder ganz junge Tiere Schutz finden und

– die private Auffangstation in Agadir, Marokko. Einem Privathaus, wo inzwischen über 250, dem grausamen Vergiftungstod entronnene Hunde und Katzen aber auch andere Kleintiere Zuflucht gefunden haben. Das Hauptziel ist es hier, die Strassentiere zu kastrieren, zu markieren und als Platzhalter wieder an die alten Plätze zu bringen und dort von der örtlichen Bevölkerung beaufsichtigen zu lassen, damit das grausame Töten aufhört. Einmal mehr, hier wären die Touristen gefragt, die sich in den Hotelanlagen dafür stark machen und nachfragen müssten.

– Die Tierbotschafter klären auf und helfen überlasteten Einzelkämpfer-Tierschützern mit Geld- und Sachspenden, Informationen und Verlinkungen.