6 Gedanken zu „Die neuen Spanier sind angekommen..

  1. …der herzige kleine dreifärber schnautzi ist ja süss…….wir melden uns bei ihnen…..3.linie von oben zweiter von links……allenfalls schreiben sie mir einen kurzen kommentar. bsten dank

    • Liebe Frau Hirschi, das ist Josephine, sie ist inzwischen bereits in ihr neues Zuhause gezogen…..

  2. ……gröööööhhll……. kugle mich hier grad vor lachen !!! Eva du schreibst ja immer allerliebste Portraits, immer mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Liebe aber das hier schlägt alles:
    Zitat:
    …….. Chavi ist sehr vielseitig veranlagt und seine Kreativität ist gross! Er ist ein Nagetier – ein Designer und ein Vermehrer in einem. Ein einzelner Gegenstand ist für ihn nicht komplett; da zaubert der geschickte Kerl doch gleich ein paar mehr draus. 🙂 Künstler halt!…….
    Zitat ende

    eifnach nur grandios, wie kann man ein ziemliches Problem so schön beschreiben ??? Eva kann das ! …..muuuhahahaha…… ein einzelner Gegenstand ist nicht komplett…..hihi…… ich muss mal eben ein Foto suchen als Cous-Cous erst kurz hier war…… ächz hier kann ich kein Bild laden oder ?!?! wir hatten auch aus 4 sachen plötzlich 26, toll oder !?! 🙂

    total fröhliche Grüsse an euch alle von mir und Ueli und Lucho die Diva, Cous-Cous der Souveräne und Pele der kleine Sonnenschein 🙂

    • vielen Dank für die Blumen, liebe Kathrin…
      ein wenig Marketing muss sein 🙂

      Und jetzt noch ein Kränzchen für dich: Wie schön, dass ihr Pele ein schönes Zuhause schenkt. Ich freu mich riesig für diesen Goldschatz. Danke!!

  3. Das sind wirklich ganz liebe und schöne Fellnasen die wieder neu gekommen sind ich wünsche Ihnen viele Glück mit der Vermittlung und dass sie schnell ein schönes und glückliches Zuhause finden.
    Liebe Grüsse Lilo

Kommentare sind geschlossen.