3 Gedanken zu „Frühlingsfotos

  1. Hallo Frau Mumenthaler
    ich habe die Bella noch im Löwenzahnfeld gesehen und bin mir sicher, dass sie auf Mich gewartet hat. Ich freue mich auf morgen und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

    Heidi Weber

  2. Liebe Magda
    Deine Webseite ist wirklich super und auch immer aktuell. Wirklich ein grosses Kompliment an deine/n Webmaster/in und natürlich an die Fotografin 😉
    Sieht so aus, als ob sich die 3 kleinen Rumänen schon gut ins Rudel integriert hätten. Micky scheint auf jeden Fall immer an vorderster Front mit dabei zu sein.

    • Liebe Erna
      Herzlichen Dank für deine Komplimente! Beides HP und Fotos mache ich selber. Manchmal helfen mir aber auch die Tierheim-Kids mit Fotos, die sie auf den Spaziergängen machen. Ja Micky ist sehr neugierig aber gleichzeitig auch ein Schisshase, wenn man ihn anfassen möchte. Naja, er hat Zeit richtig anzukommen…. Bis Bald!
      Magda

Kommentare sind geschlossen.