Boschko, der kleine Küchengeist hat uns verlassen

Boschko, hat uns verlassen ohne sich zu verabschieden! Sein Herz hat letzte Nacht einfach aufgehört zu schlagen. Er war der freche Geist, der alle Besucher der Auffangstation in Bulgarien zuerst begrüsste, die Neuzugänge aufmischte und uns so schön zeigte, dass auch ein Hund, der mit Herz- und Nierenproblemen aufs Alter in Bulgarien auf die Strasse gesetzt wurde, doch das Leben geniessen kann. Er war so dankbar für alle Streicheleinheiten, sodass ihm so mancher Streich verziehen wurde. Er hat sich ins Herz der Betreuerinnen geschlichen, ganz besonders Asja ist unendlich traurig, dass ihr frecher Liebling sie nun nicht mehr begrüssen wird. Boschko durfte noch ca. ein halbes Jahr glücklich auf der Station leben, wir hätten ihm gerne noch ein paar Jahre gegönnt. Boschko, wir vermissen dich sehr und hoffen, dich mal auf der anderen Seite des Regenbogens wieder zu sehen!