die Neuankömmlinge

wir sind nun angekommen

 

13 Gedanken zu „die Neuankömmlinge

  1. Gerne übernehmen wir die Ausreisepatenschaft für den Teenager 3184 und möchten sie Bintou nennen.
    Grüsse Dora und Willi

  2. Liebe Magda

    Gerne übernehmen wir die Ausreisepatenschaft von Max, 3192.

    Herzliche Grüsse,

    Peter, Lotti und Sissi

      • Ja, der Name Max passt doch gut zu diesem hübschen Lausbube.

        Liebe Grüsse,
        Peter, Lotti und Sissi

          • Ja aber, in der Beschreibung steht doch: „Max ist der Bruder von Dachs“ und wenn man das Föteli von Max genau betrachtet- an einer bestimmten Stelle, sieht es dann nicht nach Max aus?
            Ist Max aber tätsächlich ein Mädchen, müsste sie nicht als Max durch’s Leben gehen, dann wäre sie Lisa.

          • ups hab nachgefragt, er hatte einen Fehler gemacht, ist tatsächlich ein Rüde, also bleibts bei Max! Herzlichen Dank!

  3. Guten Morgen Frau Muhmenthaler
    Ich übernehme die Patenschaft von 3183 und würde sie gerne Vega taufen. Nach dem Ball verrückten tollen Mädchen aus dem Film „Britt Marie war hier“.
    Liebe Grüsse
    Renate B.

  4. Liebe Frau Muhmenthaler

    Wir übernehmen gerne die Ausreise für den lieben Rüden 3117. Wenn er noch keinen Namen hat, würden wir gerne Jamal (der Schöne), für ihn vorschlagen.

    Ganz liebe Grüsse
    Fatma mit Sally?

  5. Hallo Magda

    Ich würde gerne für die liebe Hündin 3191 eine Patenschaft übernehmen und ‚Pepsi‘ taufen.

    Lg, Katja

Kommentare sind geschlossen.