Tica wird seit 3.10.2019 vermisst / das Ende der langen Nächte

Sehr schlimm waren die Psychopaten, die nichts zu tun haben als darauf zu warten, dass wieder ein Hund entläuft und auf stmz gemeldet wird und sie anrufen können, um einen Gesprächspartner zu haben, der zu allen Tag- und Nachtzeiten ganz sicher das Telefon abnimmt und ihre schrägen Vorwürfe und Ratschläge anhört! Es gibt vielleicht Gestalten auf dieser Welt!!!!!!

 

17.11.19: Tica geht es sehr gut. Nicht einmal gross abgenommen hat sie und gesundheitlich geht es ihr wunderbar. Seitdem sie wieder in unserer Obhut ist, ist sie wieder völlig normal. Keine Scheu, kein Stress auch kein Problem gegenüber den anderen Hunden! Wir scheinen mehr mitgemacht zu haben als sie!

 

15.11.19: Juuuhhuuu Tica ist wieder Zuhause!

Ella hat in Turgi AG die kleine Ausreisserin ausfindig gemacht. Doch Tica liess sich nicht lokalisieren und rannte immer umher, manchmal wurde sie gesehen und dann tagelang nicht mehr. Die Nerven lagen blank! Ella, Susan und Bea informierten unermüdlich, tagelang mit Handflyern die Bevölkerung, die angeklebten wurden von den Behörden immer wieder weggenommen. Wir durften im Garten von Bea eine Futterstelle einrichten, wo Bea dann jede Nacht Futter auslegte mit einer Futterspur von der Strasse her. Doch die Nachbarskatzen fanden das Futter auch toll. Im Dunkeln hinter dem Balkonfenster und draussen im Auto auf der Strasse lagen wir auf der Lauer und diese Nacht hatten wir Erfolg! Sie ging uns in die Hundefalle! Wir waren ein unglaublich gutes Team! Danke liebe Bea, Susan und Ella, ihr wart sagenhaft und auch Greta hat als Sichtkoordinatorin super durchgehalten! Nun kann die Weihnachtszeit beginnen!!!!!!

Heute 26.10.2019 wurde sie von einem Velofahrer ca um 2h früh bei der Allmendstr. 7 in Baden gesehen. Wer kennt jemand in der Gegend, der sich ein wenig umsehen könnte? Wir sollten dringend irgendwo an einem sicheren Ort eine Futterstelle einrichten können aber zuerst muss sie irgendwo bleiben.

 

5 Gedanken zu „Tica wird seit 3.10.2019 vermisst / das Ende der langen Nächte

  1. Ich habe Greta, Ticas Frauchen beim Flyer verteilen kennen gelernt. Mich hat die ganze Sache so sehr berührt und ich bin so froh hat die Geschichte ein Happy End. Ein grosses Lob an die unermüdlichen Helfer, ihr seid grossartig. Ich wünsche Greta und Tica von Herzen alles LIEBE und GUTE❤️

  2. ganz ganz grossartige nachricht ist das !!!

    BRAVO euch allen und sehr gute erholung.

    liebe grüsse, kathrin mit 4

  3. Die beste Nachricht des Tages! Ich bin so sehr erleichtert, dass Tica gesund wieder Zuhause ist.

    Die ganze Zeit haben meine guten Gedanken Tica da draussen begleitet. Ich bin so dankbar.

    Ein grosser Dank an alle die sich für die Suche von Tica mit vielen Kräften eingesetzt haben.

    Christa

  4. Hallo miteinander
    Ich freue mich sehr über die gute Nachricht. Tica war über einen Monat allein unterwegs. Mich würde interessieren ob, respektive wie sie sich nun verhält.
    Hat sie sich irgendwie verändert? Oder ist sie einfach überglücklich ihr Körbchen wieder zu haben?
    Vielen Dank im Voraus für einen weiteren Bericht quasi als Fortsetzung.

  5. Nur wer selber mal einen Hund so verloren bzw. nur schon kurzfristig „abgängig“ kann nachvollziehen wie es allen dabei geht.
    Danke liebe Frauen !

Kommentare sind geschlossen.