Wir dürfen bald einreisen und verbringen den kalten Winter in der Wärme

Nun sind wir da und suchen ein geliebtes Zuhause gerne bei einem anderen Hund! Wir sind sehr menschbezogen und problemlos mit anderen Hunden!

Ihr seid die Grössten! Alle haben eine Ausreisepatenschaft bekommen und haben ihre Köfferchen gepackt! Daaaannnnkkkeeee!!!!!!

14.9.19: Diese 5 eher kleinrassigen Hundelchen dürfen vor Ende Monat zu uns reisen und würden sich über eine Ausreisepatenschaft von 150.- freuen und dürfen dann bei uns besucht werden. Es sind ausserordentlich süsse, liebe Kerlchen!

10 Gedanken zu „Wir dürfen bald einreisen und verbringen den kalten Winter in der Wärme

  1. Guten Tag

    Meine Schwester übernimmt noch die Ausreisepatenschaft für Fieps. 🙂

    Schöner Tag wünscht euch Astrid

  2. Guten Abend. Ich übernehme die Ausreisepatenschaft für Selina.
    Herzliche Grüsse. Astrid Mock

  3. Liebe Magda, wir übernehmen gerne die Patenschaft für Fany, damit sie hier die Chance auf ein gutes Plätzchen erhält. Liebe Grüsse Anita, Walter und Amy

  4. Zoé ist ja zuckersüss. Ich übernehme die Ausreisepatenschaft gerne für sie. Liebe Grüsse Sandra

    • Liebe Sandra, gaaanz herzlichen Dank! Ja, sie ist seeehr süss und auch seeehr lieb! Vielleicht kommst du sie dann mal besuchen?

Kommentare sind geschlossen.