Ein herzliches, riesiges Dankeschön dem besten Tierheimteam der Welt

Zu meinem Geburtstag wurde ich durch eine riesige Spende überrascht, die ich in eine Kastrationsspende für 8 Tiere im grossen Tierheim in Agadir umgewandelt habe. Ich danke euch von ganzem Herzen und möche euch einmal mehr sagen, wie glücklich ich bin, ein so kompetentes, unkompliziertes, helfendes Team an meiner Seite zu wissen! Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze euch sehr! DAAANNNNNKKKKEEEE!

2 Gedanken zu „Ein herzliches, riesiges Dankeschön dem besten Tierheimteam der Welt

  1. Happy Birthday Magda!
    Ich wünsch Dir alles Liebe & Gute für ein wunderbares neues Lebensjahr. Wenn nur jeder 10. Mensch so wär wie du …
    Liebe Grüsse
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1