kleine Büsis sind ja süss, aber besser wäre, freilaufende Büsis zu kastrieren

Mami Delilah musste ihre Kleinen alleine und unter grossen Gefahren grossziehen. Irgend jemand hatte sie und ihre Geschwister nicht kastriert und nun – mit ganz wenigen Monaten – hatte sie selber 4 Junge und war nirgends Zuhause. Liebe Katzenbesitzer haben sie gefüttert und ihnen etwas Unterschlupf gegeben, doch sie Mami lief mit den Kleinen durch die Gärten und über stark befahrene Strassen. Nun ist die Familie bei uns, sie werden vorbereitet und die Mami baldmöglichst kastriert und dann suchen sie – die Kleinen je zu zweit – ein sicheres Zuhause, wo man auch verspricht, die Kleinen vor der ersten Rolligkeit kastrieren zu lassen. Der Zyklus muss enden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 − = 36