25. Mai 2019 „Tag der guten Tat“

Wer macht mit? In Agadir werden monatlich 5t Futter benötigt. Wir decken das, wo immer möglich. Inzwischen sind rund 800 Strassenhunde gerettet worden und wir bekommen laufend neue Anfragen. Die Mühlen in Marokko mahlen langsam aber die Hoffnung ist immer noch da, dass in diesem wunderschönen Land bald TNVR (Trap Neuter Vaccinate Return – Fangen Kastrieren Impfen Retournieren) eingeführt wird. Dann hätten unsere lieben, sozialen Hunde auch wieder eine Chance.

Sie brauchen dringend neue Unterstände, es ist soooo heiss in Agadir!

Wir sammeln immer noch mit euren Goldsachen (nehmen gerne weitere an) und natürlich mit euren Spenden und natürlich an den Flohmärkten. Zum Tag der guten Tag wäre wieder eine Möglichkeit, uns, unsere Mitstreiter und die Tiere in den Projekten spüren lassen, dass ihr da seid und uns helft, das Leid ein wenig zu lindern! Einmal mehr, danke, dass es euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

80 − 79 =