Helfer für Froschwanderung gesucht

Schon einigen Tausend Fröschen wurde über die Strasse geholfen aber sie kommen immer noch in Scharen und bald kommen sie wieder zurück und wieder ist die Strasse dazwischen. Inzwischen zwar mit einem Frosch-Zaun versehen, doch sie sitzen in den Eimern und wollen transportiert werden. Wer sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen will kann sich immer noch melden

 

Für eine grosse & schöne Zugstelle mit Fröschen

suchen wir in Winterthur freiwillige Helfer, die

Frösche (in Eimern) über die Strasse tragen.

Jede Person sollte mindestens 4 -5 mal im Zeitraum

04.03. – 10.04.2019 Einsatz leisten können.

Mindestalter:  18 Jahre

Ort:                    Rossbergstrasse, 8406  Winterthur 

                           (5 min von Dättnau entfernt)

Einsatztage:    Individuell pro Helfer abgestimmt

Uhrzeit:            ca. 6:30 – 07:30 h oder ca. 19:30- 21:00 h

Anmeldungen/Fragen an froschwanderung@gmx.ch

oder Tel. 079 270 90 97.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 + = 67