Murphy muss operiert werden

10.12.18: Murphy auf dem Weg der Besserung! Die Operation ist gut verlaufen. Nun darf er ein paar Tage bei Sandra bleiben, wo er bereits von Saskia Physiotherapie bekommt! Nun hat er gute Chancen auf ein schmerzfreies Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 

2.12.18: Unser kleiner Charmeur Murphy kam hinkend zu uns mit der Mitteilung, dass sein Kreuzband operiert werden musste und er daher immer noch ein wenig hinke. Das Hinken hat leider nicht gebessert, weshalb wir ihn untersuchen liessen mit dem Resultat, dass seine Hüfte dringend eine OP braucht, um ihn von seinen Schmerzen zu befreien. Den Befund seht ihr, wenn ihr auf das Bild klickt! Am 10. Dezember ist der Operationstermin. Bitte Daumen drücken und falls sich jemand an den Kosten beteiligen möchte sind wir sehr dankbar dafür!

 

Ein Gedanke zu „Murphy muss operiert werden

  1. Uns ist Murphy sehr ans Herz gewachsen und wünschen Ihn für die bevorstehende Operation alles alles gute! Liebe Grüße Walter & Paru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 4 =