Weihnachtsgalerie

Auch dieses Jahr würde ich gerne wieder eine Weihnachtsgalerie erstellen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr uns von den ehemaligen Muhmenthalern Euer Lieblingsfoto zuschicken würdet, damit wir eine Weihnachtsgalerie erstellen können. Auf diesem Foto können selbstverständlich auch andere Vierbeiner und auch Familienmitglieder drauf sein! Ich freue mich riesig auf Eure Sendungen auch per Whattsap oder MMS!

WWOOOWWWWW IHR SEID DIE GRÖSSTEN! SOOOOO VIELE FOTOS……

2 Gedanken zu „Weihnachtsgalerie

  1. Benji wünscht ein strahlendes Weihnachtsfest und im Herzen einen strahlenden Lichterbaum, der die kommenden 365 Tage keinen Raum lässt für dunkle Stunden. Alles Gute für‘s 2019❣

  2. Liebe Magda und Team, ganz liebe Grüsse und alles Gute fürs 2019 senden Anita und Walter. Unsere allerliebste Amy (ex Crazy) macht uns soooo viel Freude♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1