Wenn dein geliebter, alter Hund stirbt

Wenn ich mal sterbe sag nicht „es tut so weh – ich will keinen anderen Hund mehr“! Geh hol dir einen ausgesetzten Hund, gib ihm nochmal eine Chance und lass ihn meinen Platz einnehmen. Damit ehrst du mein Leben, indem du ein anderes rettest!

3 Gedanken zu „Wenn dein geliebter, alter Hund stirbt

  1. Genauso ist es. Der plötzliche Tod unserer Betty führte uns ins Muhmental, so fanden wir Praline. Und immer wieder wird es keine andere Alternative als ein Tier aus dem Tierschutz geben <3

  2. Genauso ist es! Und bei dir waren es gerade zwei gleichzeitig und es durften nach ihnen 4 heimatlose Vierbeiner einziehen und nun glücklich sein! Sie sind dir so dankbar und glücklich bei dir! Fühl dich gedrückt!

  3. Unsere verstorbenen Vierbeiner sind nicht fort solange sie in unseren Herzen und Gedanken sind.
    Aber sie wünschen sich, dass wir uns in unserer Trauer nicht verschliessen.
    Meistens führen sie eine neue Hundeseele zu uns( selber ein paar Mal erlebt), sie wünschen sich, dass wir einem weiteren Vierbeiner unsere Liebe und Geborgenheit schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.