Milady erzählt

Hallo🐶🌸
Marion sagt ich muss mich mal wieder melden🎉🎉ich bin’s eure Milady, gerade bin ich zurückgekommen vom Spaziergang, heute ist es kalt und windig😅 am Anfang haben mir die ganzen Geräusche Angst gemacht und dass sich alles bewegt, jedoch verflog diese Angst sehr schnell💕
Ich habe heute mein erstes Häufchen draussen gemacht und ich sage euch diese Marion die spinnt! Die hat sich so gefreut als wäre es aus Gold🙄🤦‍♀ Das restliche Geschäft mach ich ja schon lange draussen 😄 Grosse komische Hunde habe ich heute gesehen, Kühe heissen die sagt Marion und hat mir viel darüber erzählt dabei interessieren die mich doch gar nicht, die sprechen ja nicht mal meine Sprache 🤷‍♀ 🐶 Marion ist so stolz, ich laufe mittlerweile ohne Stress durchs Dorf, man kann sich mit Menschen unterhalten ohne dass ich Angst habe, also eigentlich sagt sie ich sei Problemlos solange man Geduld hat🎉🎉
Ich liebe das Leben und auch das Spazieren und essen und schlafen liebe ich auch😂
Bis bald💕🐶🎉🌸

2 Gedanken zu „Milady erzählt

  1. Grosse, tapfere Milady

    Du machst das super und bist einfach knuddelsüss – mach weiter so; das Leben kann sooo schön sein.

    Alles Liebe besonders für dich und für das ganze Team!

    Carmen mit Yuma

  2. Liebe Marion und Milady

    Herzig Deine Berichte 🙂 Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    Christa mit Pägi und Caramo, er hat mit Dir seinen ersten Spaziergang gemacht.

Kommentare sind geschlossen.