Wir sind die nächsten, die ins Muhmenthal ausreisen dürfen

Jiipiiie, wir haben alle eine Ausreisepatenschaft!

Gegen Mitte/Ende September werden wir ausreisen dürfen und suchen noch Ausreisepaten und dann liebe Familien, die uns ein Zuhause geben…

7 Gedanken zu „Wir sind die nächsten, die ins Muhmenthal ausreisen dürfen

  1. Grüezi Frau Mumenthaler
    Falls inzwischen noch niemand die Ausreisepatenschaft für Rea übernommen hat, würden wir das gerne tun.
    Herzliche Grüsse, Luna (Rita) und Regina W.

  2. Hallo liebe Hundefreunde
    Ich suche einen Zweithund aus dem Tierschutz und interessiere mich für eure Loli. Doch ich habe nicht herausgefunden, wo eure Hunde momentan leben und ob sie von Schottikon oder direkt vom Ausland vermittelt werden.
    Ich bräuchte auch noch etwas mehr Infos über die liebe Loli. Ich würde mich freuen, einem weiteren Hund ein Daheim schenken zu dürfen.

    • Hallo Sonja

      Unsere Hunde können zu den Oeffnungszeiten ohne Anmeldung in Schottikon besucht werden. Alle Hunde unter „beste Freunde WAU“ sind in Schottikon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.