Wir sind in ein neues Leben gestartet!

27.8.18: Guuuuten morgen ?? Wir sind es mal wider Gallus, Tascha, Mala, Tzveta, Ljube und Feya ??? Heute morgen haben wir uns wieder Mega gefreut als wir Marion hörten! Mit lautem Gebell haben wir sie begrüsst und und gefreut raus zu gehen um zu spielen, essen und die anderen Hunde zusehen❤ Ach, was für ein toller Morgen dachten wir! Zeit um alles zu geben?? Wir haben Tücher zerfetzt und sind umhergerannt??? Als Marion dies sah musste sie schmunzeln und kam zu uns zum kuscheln?? Sie mag uns sehr, das ist toll? Als sie unser Schlafraum sah kam sie wieder zu uns, sie lachte und sagte wir seien echt kleine Schweinchen ?Ich weiss gar nicht was sie damit meint wir sind doch Hunde?? An der Leine laufen wir echt schon toll sagt Marion voller stolz? Ach das Leben hier gefällt uns??❤ Bis bald eure 6 Schweinchen ???❤

 

Willkommen, nun kann das schöne Leben beginnen!

Jiiippiiiie, wir sind unterwegs ins Muhmenthal! Bei wem wartet wohl unser neues Zuhause!

Danke Annemarie, Lilo und Sandra für unsere Ausreisepatenschaft!

3 Gedanken zu „Wir sind in ein neues Leben gestartet!

  1. Danke, dass wir Tasha ein Stück begleiten durften. Umsomehr freute es uns, sie heute endlich live kennenzulernen. Sie ist neugierig, wenn auch noch zurückhaltend. Das ganze Rudel ein aufgeweckter Bündel, frech und mega süss. Schön, dass alles bisher so gut geklappt hat!

  2. Wow, was für wunderschöne Wesen!
    Wir wünschen allen Fellnasen, den neuen und den schon dagewesenen, dass sie möglichst bald Ihr Traumplätzchen finden…..
    Und dem Team ein ganz grosses DANKE für die unermüdliche Arbeit.
    Herzliche Grüsse
    Regina Wachter & Luna (Rita)

  3. zauberwesen….
    natürlich mal wieder, eines lieber als das andere
    recht gute reise und ein herzliches willkommen

    kathrin mit 4 🙂

Kommentare sind geschlossen.