Da die anderen Transporte noch nicht feststehen dürfen wir ausreisen

Wir sind angekommen und haben seit langer Zeit endlich wieder mal Gras unter den Pfoten! Auf dem Agilityplatz im Muhmenthal…

9.7.18: Wir sassen alle ausser Woodie lange im Tierheim und bekommen nun die Chance auf ein Zuhause! Wir freuen uns auf sie!

 

6 Gedanken zu „Da die anderen Transporte noch nicht feststehen dürfen wir ausreisen

  1. Grüezi Frau Muhmenthaler
    Wir übernehmen gerne die Ausreisepatenschaft für Aaron und Woodie.
    Gute Reise und herzliche Grüsse, R Wachter und Luna (Rita)

  2. De Loki übernimmt gerne die Reisepatenschaft für Angie, weil sie fast genau so schöne Beine hat wie er 🙂

  3. Liebe Magda

    Gerne übernehmen wir die Ausreisepatenschaft für Missy.

    Liebe Grüsse,

    Peter und Lotti mit Sissi

Kommentare sind geschlossen.