Wer reist/fliegt nach Marokko?

18.6.18: Wir haben einen Transporteur gefunden für dieses Mal für die Boxen, doch regelmässig können wir ihn nicht beanspruchen, der Transporteur ist leider zu teuer! Wer hätte da günstigere Verbindungen / Möglichkeiten?

6.6.18: Wir suchen immer wieder Marokko-Reisende, die noch etwas Platz für Sachspenden für Michèles Refugium mitnehmen könnten. Jeder kann selber entscheiden, welche Art von Sachspenden das sein sollen.

Im Moment wären wir sehr dankbar für die Mitnahme von Flugboxen nach Agadir bzw. Umgebung. Kann auch per Transporteur, Reisebus etc. gegen überschaubares Entgelt sein. Wer weiss etwas, bzw. kann helfen? Wir wären sehr dankbar!

2 Gedanken zu „Wer reist/fliegt nach Marokko?

    • Liebe Frau Hofstetter

      Sehr gerne nehmen wir die Flugboxen, das ist genau die Grösse, die wir für Marokko benötigen. Aber natürlich nehmen wir auch gerne andere Boxen für unsere anderen Projekte! Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.